KLINGENTHALER WANDERUNG – Eine Erfolgsgeschichte seit 1982

Seit dem Jahr 1982 gibt es diese Wanderung des Klingenthaler Wandersportvereins. Bereits mehrere Tausend Wanderfreundinnen und Wanderfreunde aus nah und fern nahmen an dieser Veranstaltung teil. Am 11.6.2022 findet die  38. Klingenthaler Wanderung in diesem Jahr hoffentlich unter weitgehend normalen Bedingungen statt.

Wir hoffen auf zahlreiche Wanderfreundinnen und Wanderfreunde aus nah und fern. Es warten wieder interessante und schöne Wandertouren auf Euch.
Bleibt bis dahin optimistisch und gesund!

Start und Ziel auf dem Marktplatz in Klingenthal!

Start 100km am FR 10.6. um 18:00 Uhr
Start am 11.6. ab 6:30 Uhr

Hier den aktuellen Flyer downloaden

Liebe Wanderfreunde,
wir freuen uns sehr, Euch nun schon zum 38. Mal zur Klingenthaler Wanderung in unser Städtchen im vogtländischen Musikwinkel einzuladen. Nach dem 40. Jahr unseres Bestehens haben wir wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für Euch aufbereitet.
Genießt unsere Wandertouren 2022, von sportlich-extrem über anspruchsvoll bis für Familien mit Kleinkindern geeignet und erlebt das besondere Flair der Aschbergregion und die Verbindung zwischen Wandern und Musik.
Und nach der Wanderung erwartet Euch wieder das Klingenthaler Stadtfest mit Musik und allerlei Speis und Trank.
Die Wanderfreunde des Klingenthaler Wandersportvereines wünschen Euch einen perfekten Wandertag in Klingenthal.

Peter Meisel
Vorsitzender des Klingenthaler Wandersportvereines