Anzeige

KLINGENTHALER WANDERUNG – Eine Erfolgsgeschichte seit 1982

Seit dem Jahr 1982 gibt es diese Wanderung des Klingenthaler Wandersportvereins. Bereits mehrere Tausend Wanderfreundinnen und Wanderfreunde aus nah und fern nahmen an dieser Veranstaltung teil. Am 13.6.2020 findet die Klingenthaler Wanderung nun schon zum 37. Mal statt.
Auch in diesem Jahr ist die Klingenthaler Wanderung wieder eingebettet in das Stadtfest der Stadt Klingenthal.

Start und Ziel auf dem Marktplatz in Klingenthal!

Die Voranmeldung ist vorerst bis 30.4.2020 ausgesetzt!

Hier den aktuellen Flyer downloaden

Flyer Klingenthaler Wanderung 2020

Liebe Wanderfreunde,
wir freuen uns sehr, Euch nun schon zum 37. Mal zur Klingenthaler Wanderung in unser Städtchen im vogtländischen Musikwinkel einzuladen. Im 40. Jahr unseres Bestehens haben wir wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für Euch aufbereitet.
Genießt unsere Wandertouren 2020, von sportlich-extrem über anspruchsvoll bis für Familien mit Kleinkindern geeignet und erlebt das besondere Flair der Aschbergregion und die Verbindung zwischen Wandern und Musik.
Und nach der Wanderung erwartet Euch wieder unser traditionelles Wandercafé mit leckerem Kaffee und Kuchen, sowie das Klingenthaler Stadtfest.
Die Wanderfreunde des Klingenthaler Wandersportvereines wünschen Euch einen perfekten Wandertag in Klingenthal.

Peter Meisel
Vorsitzender des Klingenthaler Wandersportvereines

Direkt zur Klingenthaler Wanderung 2020

Hier gibt es alle Infos Zur Wanderung am Samstag, den 13.6.2020

KW2020

Anzahl Wanderungen

Wanderfreunde bisher

Gewanderte Kilometer